Welchen Zenbook kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notebookbilliger.de hat alle drei im Programm. Ein Anruf beim Support genügt und die können Dir den Unterschied sagen.

Persönlich würde ich mich für den ersten entscheiden, jedoch würde mir 8GB RAM und 256GB SSD für 899€ reichen.

BodeX
Fragesteller

Danke sehr, ich habe die auch bei NBB gefunden. Der Vergleich hat bis eben leider nicht funktioniert, habe jetzt erst gemerkt, dass adblocker das Problem war. Bezüglich der 256GB, die waren der einzige Kritikpunkt bei meinem jetzigen Gerät, aber vielen Dank!

Ich habe Asus ZenBook Flip UX360UAK-BB 285. Und ich bin zufrieden

BodeX
Fragesteller

Eine Frage bezüglich der Nutzung als "Tablet": wie verhält es sich mit der Tastatur? Die ist ja dann auf der Rückseite, stört das/kann sie eventuell beschädigt werden?