Asus Zenbook Flip Vs Lenovo Yoga?

1 Antwort

Ich habe ein asus zenbook und bin mehr als nur zufrieden. (i5, gerade ka welcher genau) und mit grafikkarte.

Es ist schnell und ich höre damit über meinen wlan server musik. Wenn ich musik höre und zwischendurch etwas daran mache, hält der akku ca zwei abende mit jeweis 5-6 std..

Ist nur 2 cm dick (meiner meinung nach perfekt, weder dicker noch dünner hätte es sein dürfen) und hat ein gewicht von ca 1,4kg...

Bei interesse suche ich eben die modellbezeichnung heraus.

Als tipp: für bild und videobearbeitung wäre für dich eine grafikkarte von vorteil, das heißt allein die intel grafik würde evtl nicht ausreichen (lags oder sehr langsame verarbeitung usw)