Welchen Zauber nutzt Mcgonagall während sie gegen Snape kämpft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal hier unter Incendio:  http://www.harry-potter-buecher.de/zauberspruch.php ! Der könnte es gewesen sein. Aber da sie ungesagte Zaubersprüche beherrscht, hört/liest man das nix! 

So denke ich war das! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineStar007
03.04.2016, 01:19

ok danke an incendio habe ich auch schon gedacht aber es steht überall das man damit nur kleiner feuer machen kann.

0

Sie hat den Spruch im Kopf benutzt... im Buch steht kein Zauberspruch... (Buch Seite 606)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineStar007
03.04.2016, 01:17

Ok danke... ich dachte man könnte an den flammen erkennen was es für ein zauber ist also ob er schonmal benutzt wurde 

0

Was möchtest Du wissen?