Welchen Weight Gainer nehmen (ZecPlus oder ESN)?

2 Antworten

Wozu brauchst du einen Weight Gainer?

Zu deiner Frage: Absolut egal. ESN hat etwas mehr Kalorien. Das ist ja primär Ziel des Gainers ^^

Corni763
Fragesteller

Habe es genetisch etwas schwerer Masse aufzubauen

Ich würde den von ESN nehmen, der andere hat zu viel Zucker (ist wohl der Massive WG)

Allerdings hat Zec+ auch einen guten, den Bullgainer, hat ähneliche Wert.

Diese Zuckerschleuder unten würde ich nicht nehmen, da wird man ja krank von.

Corni763
Fragesteller

Zec Plus ist diese Zuckerschleuder

nobytree2  11.04.2020, 20:45
@Corni763

Es gibt viele, die sagen, dass der Zec+ Bullgainer sehr gut sei, weil hier wohl mit Maltodextrin gearbeitet wird und Zec+ ist eigentlich schon sehr gut.

Aber mir so viel Zucker reinhauen - wie wirkt sich das sonst auf den Körper aus? Ist mir suspekt.

ESN ist auch eine gute Marke.