1 Antwort

Der Lochabstand für den Deckel ist bei 90% aller WCs gleich bzw. lassen sich durch die Montagevorrichtungen der Deckel ausgleichen.

Am Ende wäre es vielleicht für dich am einfachsten, wenn du passen zum WC von Vigour auch einen entsprechenden Deckel nimmst. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:

Technisches_Handbuch_GC_Vigour_20210127pdf___0_pdf_150935_150_2205_3049_.pdf

Abschließend sei zu erwähnen, dass auf der von dir geteilten Zeichnung explizit drauf steht, dass diese nicht ohne Erlaubnis geteilt werden darf. Ich gehe mal davon aus, dass dir diese Erlaubnis erteilt wurde.

moin9875
Fragesteller

Hi! Ich muss gestehen, dass ich keine Erlaubnis habe. Aber das was ich geschickt habe ist auf der Seite des Herstellers frei aufrufbar wenn man meinen WC Modell sucht, warum sollte ich das nicht verlinkt schicken dürfen? Ist nichts internes.

Den WC-Sitz von Vigour hatte ich natürlich schon aber die Qualität war so miserabel dass er nach 1 Jahr komplett abfiel. Bei den meisten Sitzen steht Scharnierabstand 155 mm, aber bei der Schemazeichnung von Vigour ist zwischen zwei Löcher 179mm angegegeben deshalb war ich nicht sicher