Welchen Warrior Cats Namen würdet ihr dieser Katze geben (ausgedachte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kastanienfell, Rindenherz, Erdpelz, Baumschweif, Blattauge, Grünauge Smaragdherz, Dunkelpelz, Abendkralle, Moorfuß, Smaragdmond

Ich hoffe, da war was dabei

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Kommt auf den Charakter an. Wenn sie eher düster, etc. ist, dann Albpelz.

Andernfalls vielleicht Wengépelz (Nach der Baumsorte)

Woher ich das weiß:Hobby

Rindenfeuer

Rindenblatt

Smaragdrinde

Dunkeldorn

Braunblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Kastanienmond

Braunherz

Waldsturm

Grasherz

Bärenkralle

Pflanzenblüte

Ahornfall

Buchenfell

Staubblüte

….

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte