Welchen warrior cats Namen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frostblitz 28%
StreifenFrost 20%
Froststurm 16%
Frostklaue 12%
Frostflug 12%
Frostschweif 8%
KampfFrost 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
StreifenFrost

ich finde Streifenfrost am besten hört sich irgendwie sehr schön an eine katze die streifenfrost heißt stell ich mir wie ein starker kater vor

Woher ich das weiß:Hobby
DrOsterhase
Fragesteller

Danke ☺️

Frostblitz

Ich finde Frostblitz und Streifenfrost am besten, ich weiss nicht warum aber mir gefallen diese Namen :) Warscheinlich weil sie "exotischer" als die anderen Namen sind ;)

Ich stelle mir Frostblitz als weisser halblanghaar Kater mit eisig blauen Augen vor.

Streifenfrost ist für mich eine schwarze Kätzin mit weissen Streifen und hellblauen Augen.

Ich hoffe ich konnte helfen!!! :333

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Frostblitz

Froststurm finde ich aber auch schön

KampfFrost

Kampffrost hört sich sehr schön und gefährlich an. Außerdem könnte man mal mit diesem Namen einen Bösewicht erfinden, und über diesen schreiben. Nicht immer Friedenstauben wie Feuerstern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 🧭🌍🪐
Frostschweif

Hi!

Ich mag die Nachsilbe 'Schweif‘ ganz gerne und sie passt zu 'Frost' sehr gut :)

Froststurm hört sich auch harmonisch und hübsch an.

Streifenfrost hat auch etwas schönes im Namen :)

GGVLG

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus