Welchen von den 3 Bands findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Linkin Park 55%
Imagine Dragons 27%
Nickelback 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linkin Park

Numb ist Charts Sieger fĂĽr mehrere Wochen - episch

Nickelback ist eher was fĂĽr die Top 20

Imagine Dragons

Habe in der Jugend gerne Linkin Park gehört, die Songs erinnern mich also an die frühere Zeit.

Allerdings gab es eine Phase, in der ich Imagine Dragons rauf und runter gehört habe, sodass diese (aktuellere) Band meinen Geschmack wohl am besten trifft. Die neueren Songs mag ich leider nicht mehr so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
Linkin Park

Linkin Park fand/ finde ich gut, warum man jetzt auf einmal "feiern" dazu sagt finde ich allerdings etwas komisch 🙋‍♀️

Christ427
Fragesteller

Falls du mich damit meinst: Ich habe diesen Begriff "feiern" nicht verwendet soweit ich weiĂź, denn ich verstehe ihn genauso wenig

Nickelback

Die Stimme von Chad Kroeger ist unverkennbar. Und auch die musikalischen Arrangements von Nickelback zeichnen sich sich durch eine ganz eigene Art aus.

Imagine Dragons

Aber kinkin Park höre ich auch gerne.

Aktuell sind es nur bisschen mehr von Imagine dragon