Welchen Verstärker für JBL Control One Boxen?

3 Antworten

Die JBL Control gehören zu den am schlechtesten von mir gemessenen und gehörten kleinen Boxen. Erst bei Einbau einer neu entwickelten Frequenzweiche war das OK.

Fazit: andere Boxen nehmen. Gibt es für das Geld!

Thorsten667  20.09.2016, 15:19

Und weil sie soooo schlecht ist ist sie die weltweit meistverkaufte Lautsprecherbox ;-)

Also ich mag und schätze die kleinen JBL seit 1990.

Kommt drauf an was du machen willst. Grundsätzlich brauchst du einen 4 Kanal Verstärker der am besten noch einen Subwoofer out hat. Such einfach bei Amazon nach einem Surround Verstärker. Kosten so um die 300€