JBL Control One anschließen?

1 Antwort

Hallo,

leider hast Du nicht genau dazu geschrieben, welche JBL Control Du Dir ganz genau anschaffen möchtest, und ob das ganze einfach "Stereo" oder "Surround" werden soll.

Im einfachsten Fall besorgst Du Dir (gebraucht) einen 4-Kanal Stereo-Vollverstärker mit Chinch-Input und 4 × 40-50 Watt RMS/Sinus Output bei 4-8 Ohm je Kanal.

Dazu reicht dann zwischen Notebook und Verstärker eine Signalverbindung von 3,5 mm Klinke ( 3 Kontakte male ) auf 2 × Chinch Stecker male.

LG

Ndnndndld
Fragesteller
Gnurfy  25.01.2024, 18:20
@Ndnndndld

Jau, der gute Klassiker. Die habe ich auch noch im Keller liegen, und damit passt meine Prognose zum Verstärker mit 30-40 Watt RMS/Sinus @ 8 Ohm pro Kanal für Dein Vorhaben.

Suche halt einfach mal bei Ebay & Co. nach einem gebrauchten 4-Kanal Stereoverstärker in dieser Größenordnung. Mit Sony, Onkyo, Yamaha, Blaupunkt, Metz, Marentz und ähnlichen alten "Namen" machst Du da dann eigentlich gebraucht nichts verkehrt.