Welchen Traum möchtest du verwirklichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte mich gerne selbstständig machen und irgendwann mit meinem Seelenpartner zusammen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

"selbstständig"...in welche Richtung?

ich will tierärtztin werden:) ja ich weis jedes kind wollte das mal werden aber bei mir hat es einen ganz besonderen grund:

meine katze hatte krebs aber der tierartzt dachte die hat eh kein is nur bakterien...naja meine mama hat lieber den ta geglaubt als einen 10 jährige... als IHREN 1 jährien kind! am 8/9 mai wurde sie eingeschläfert und rate mal wegen was:) wegen krebs...und das ist nicht nur einmal passiert! beim gleichen ta vor jahren hatten wir einen flügel mit einer verletzung am flügel was man heilen konnte aber der ta hat sie einf eingeschläfert... ich will ta werden weil ich es besser machen will und nicht grundlos tiere töten will! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Pensionierung irgendwo leben, wo ich es mir leisten kann.

  • Heiraten
  • Mutter werden
  • Länder bereisen
  • Reiten lernen

7veren