Welchen Teil findet ihr besser und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Horizon Forbidden West (2. Teil) 100%
Horizon Zero Dawn (1. Teil) 0%

2 Antworten

Horizon Forbidden West (2. Teil)

Allerdings spiel ich das fast nur wegen der Grafik

Die Story mit den Letzten Menschen der untergegangenen Welt die sich Kleiden wie Indianer, und den Thema Urmutter in Berg und den Robodinos ist Maximal absurd

questionjassi
Fragesteller

Ich finde Grafik, Charakter-Modelle und Gameplay natürlich im 2. Teil besser aber Story finde ich besser im 1. Teil.

Fand im 2. das mit dem Zeniths zwar cool aber fand die Story im 1. einfach besser, weil es viel spannender war als sie noch ein Außenseiter war. Hab es aber auch hauptsächlich wegen der Grafik gespielt. Solche Spiele sind eigentlich nicht wirklich mein Genre. Ich mag hack n slash.

Pialesb29  10.05.2023, 11:42
@questionjassi

Ich fand die Story ziemlich seltsam ich dachte am Anfang auch echt das sind Indianer

questionjassi
Fragesteller
@Pialesb29

Fand es interessant.

Wusste von Anfang an was die darstellen sollten.

Horizon Forbidden West (2. Teil)

Finde den 2 Teil besser. Wobei der erste Teil auch sehr gut war.

Ich kann mich aber nur kaum an die Story vom ersten Teil erinnern 😅