Welchen Tag würdet ihr nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tag wo ich im disneyland war und noch mehr Spaß erleben, das war nämlich wirklich cool🤩

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

JacLift44  02.03.2024, 23:07

Vielen lieben Dank fürs Sternchen 😊

An dem tag, als ich vergessen habe pille zu nehmen. Würde ich sie nehmen. Dann hätte ich jetzt keine Kugel vor mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde Mum 🤍

Elena742  02.03.2024, 21:52

Das arme Kind

Starbucks11Slay  02.03.2024, 22:13
@Elena742

ja. Trotzdem war es halt ungeplant und wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich es

Airbourne567  04.03.2024, 13:14
@Starbucks11Slay

Auch wenn es ungeplant war, du packst das schon! Gibt Teenie Mütter die sind sogar noch jünger und haben es auch gemeistert :)

An dem Tag wo ich richtig bekifft und angetrunken war

Der Tag der Hochzeit mit meinem Mann. Das war echt der schönste Tag in meinem Leben.

Die Geburten der Kinder waren, als sie endlich da waren, auch toll. Aber die Schmerzen nochmal...neeee... 😅

Gar nicht so weit zurück, der 14. Huli 2023. Einer meiner Kollegen ist Lokführer, ich durfte ihn einen ganzen Tag lang mit der nötigen Bewilligung auf dem Führerstand begleiten. Für mich ein tolles Erlebnis, fast 600 Kilometer.