Welchen style bevorzugt ihr hier?

5 Antworten

Ich glaub nicht, dass lockige Haare noch im Trend sind. Sieht man mittlerweile schon viel, viel weniger, als noch vor einem Jahr. Hier in Wien praktisch gar nicht mehr. Bin persönlich froh darüber, leicht gewellt find ich schön, gelockt in der Regel weniger.

Wobei ich generell locker liegende Haare eh viel schöner finde, als durchgegelte.

Ich find Jogginghosen nicht schön, und auch baggy gefällt mir nicht. Gibt schlicht auch andere bequeme Hosen, die gut passen, und vernünftig aussehen. Eben Chinos oder Anzughosen. Damit siehst du dann auch, wie du richtig denkst, erwachsener aus, und wirst vermutlich auch ernster genommen, als mit Klamotten die nach Teenager aussehen. Vielleicht nicht von Leuten in deinem Alter, aber von reiferen halt. Vor allem, wenn du dich trotzdem normal verhältst, und nicht versnobt. Solange du das einhältst, und generell gut mit anderen kannst, wirds eh kein Problem sein.

Was ich gerade immer wieder sehe (nicht super oft, aber doch mal) ist ein dünner Rollkragenpulli mit Stoffhose und Glattlederschuhen. Vielleicht auch mit Sakko drüber. Aber auch Pulli mit Hemd drunter. Wie gesagt, nicht wahnsinnig verbreitet, aber bist damit nicht allein. Und es sieht, find ich, sehr gut aus. Wobei mir Hemden besser gefallen, aber ist auch viel Geschmackssache.

Aber generell gehts grad, glaub ich, etwas in Richtung schicker. Ich seh recht wenig Hoodies, dafür mehr einfache Pullis. Also Stickpullis, ohne Kapuze, mit normalem, rundem Kragen.

Ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu schöne Schuhe und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch^^) und das Outfit sollte absolut perfekt für den Alltag sein & auch niemanden zu blöden Kommentare animieren.. ich bekam für das Jeanshemd-Outfit sogar ehrliche Komplimente, als ich einen Gipsfuß hatte ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Derallerecht849 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:52

Danke das du mir es so detailliert geschrieben hast

eine gutpassende Chino oder Anzughose mit eventuell einem Rollkragenpullover oder Shirt, vielleicht auch ein Hemd, eine meiner Meinung nach viel erwachsenere Kleidung die auch Zeitlos ist

Da kann ich nur zustimmen, trage selbst solchen Kleidungsstil ist bequem und stilschön.

Ich würde dir Empfehlen einfach eine baggy jeans zu holen und einen Pulli(mit einer chino Hose in der Schule wirst du sicher nur komisch angeschaut, da dass niemand trägt in deinem Alter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixSH  09.11.2024, 20:40

Quatsch, kein Mensch schaut einen wegen einer Chino komisch an. Die meisten schauen doch gar nicht genug hin, um zu merken dass das ne Chino und keine Jeans ist. Und die meisten reagieren nicht gleich komisch, nur weil man ein bisschen was anderes trägt (Chinos sind wirklich nicht so selten).

Kannst dir doch alles kaufen, und dich nicht auf einen Style einschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derallerecht849 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:53

Ja aber einfach einen Anhaltspunkt haben und dazu möglicherweise essentials holen