Welchen Sprinter (L?H?) habe ich?

1 Antwort

L = Länge

H= Höhe

L1 = normaler/ kurzer Radstand

L2 = längerer Radstand

H1= Normale höhe

H2 = etwas höher

und so weiter

Vergleich die Maße deines Transporters mit einer Liste von MB über die Höhen, die findet man über Google.

Oder du lässt deine FIN über einen VIN-Decoder entschlüsseln oder fragst einfach mal bei MB nach.

Schosch0705
Fragesteller

Vielen Dank. Aber kannst du mir da vielleicht helfen? Im Netz finde ich immer nur die Maße des Laderaumes zum Vergleich der Varianten. In meiner Zulassung stehen ja aber nur die Daten über das komplette Fahrzeug... Leider ist meine FIN nicht auslesbar im Netz, warum auch immer 🤷‍♂️ habs auf mehreren Seiten versucht... Und wie gesagt, die MB Hotline war auch nicht besonders hilfreich. Die haben mir halt nur gesagt, dass ich die Standard Länge habe und keine Überhöhe.

Schosch0705
Fragesteller

Ah ich sehe gerade, mit dem Radstand von 3.665mm muss ich wohl einen "L2" haben. Jetzt muss ich nur noch das "H" rausfinden.

Mmits  25.04.2024, 16:06
@Schosch0705

Fahr mal zum MB Autohaus in der Nähe.

Naja hast du überhaupt einen hohen?

das ganze einfach mal vergleichen.