Welchen Sport macht ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache verschiedene Sportarten.

Vorallem schwimme ich im Verein, seit ich 6 bin sogar.

Ich liebe es, da ich dadurch viel Süßes essen kann, aber nicht zunehme und es macht auch immer richtig Spaß. Wir verstehen uns auch alles richtig gut im Verein, sind auch schon paarmal nach dem schwimmen wo Essen gegangen oder so. Und ich hab meinen Freund dort kennengelernt :)

Ich schwimme auch auch Wettkämpfen, aber wir haben auch jetzt alle in der Gruppe den Rettungsschwimmer gemacht. Und schwimmen kann dort eben auch sehr in der Freizeit helfen, weil ich mein ich kann jetzt Leben retten, und für mich selber ists auch besser wenn ich mal mit Freunden oder so an See gehe.

Es ist bissel unterschiedlich wie oft ich trainiere, vorallem hat grad auch leider das Bad geschlossen, aber bald gehts weiter. Ich schwimme so 4-7 mal die Woche. Sonst kletter ich auch, fahre ski/ snowboard im Winter, Kunstrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimme seit 11 Jahren im Verein

Steeeeefan  07.09.2023, 17:45

hab bis vor 5 Jahren auch oft geschwommen, hab sogar Rettungsschwimmer Bronze, aber mir fehlte dann einfach die Motivation und zeit

Steeeeefan  08.09.2023, 11:44
@2006Lana

Nice, aber ich kann das alles eh nicht mehr 😂 und den silbernen muss man ja erneuern und da hätt ich keine Lust zu

2006Lana  08.09.2023, 11:45
@Steeeeefan

Ja, da haste recht, hast du den mal gebraucht also so im Schwimmbad gearbeitet oder so?

Steeeeefan  08.09.2023, 11:47
@2006Lana

Hab gerade Berufsschule und es ist so langweilig 😂🤣 magst du etwas schreiben?

Spaceliner420  27.12.2023, 03:38

Cool 👍, wie stark bist du im Vergleich zu den Jungs?

Ich spiele Fussball und ich mag es im Team zu spielen und sich dann zusammen zu freuen oder auch mal zu verlieren.

Es macht mir aber auch einfach Spaß mit meinem Team rumzualbern nach einem Spiel.

Auch mag ich es Vollgas zu geben und auch richtig in den Zweikampf zu gehen.Bin IV wenn man dann mal einen wichtigen Zweikampf gewinnt wird man außerdem auch richtig vom Team gefeiert

Ich trainiere um wie 6mal in der Woche ca. 2Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby

CatGirl3toni
Fragesteller

Respekt, sehr viel Sport

ich spiele tischtennis und mag es sehr, weil es einerseits eine einzelsportart ist, man spielt das Spiel für sich, andererseits ist es aber auch ein Mannschaftssport, weil man in der Liga im Team spielt und man nicht alleine gewinnen oder verlieren kann

in der Regel trainiere ich 2x in der Woche, aktuell sind noch Ferien, da höchstens 1x

Naja nicht so wirklich
Wenn das zählt Motorrad fahren, das ist auch extrem anstrengend wenn man sehr schnell fährt

Fast täglich schwimmen; meistens in einem See der bei mir um die Ecke ist. Sonst gehe ich noch reiten, hin und wieder joggen und dann noch einmal in der Woche Fliegerei (Motorsegler).