Welchen Spieler des 1.FC.Köln im 20.Jahrhundert fandet am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wolfgang Overath 38%
Pierre Littbarski 38%
Toni Polster 13%
anderer(Weber,Dieter Müller,Klaus Allofs,Thomas Allofs,Van Gool) 13%
Harald Toni Schumacher 0%
Bernd Schuster 0%
Thomas Häßler 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolfgang Overath

Hallo.

Das ist für mich fußballhistorisch und sehr objektiv betrachtet in dem Fall absolut eindeutig.

Momentan sehe ich in der gesamten Bundesliga keinen Spieler wie ihn.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Overath

Ganz klar mein Lieblingsspieler in der damaligen Zeit. Ich sehe heute noch seine 70 Meter Zuckerpässe mit seinem linken Fuss in dem er mehr Gefühl hatte als manch anderer in beiden Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

einschließlich die ballverliebten Kimmich und Goretzka? ;)

Pierre Littbarski

Eine kleine Legende würde ich sagen. :-)