welchen Song würdet ihr auf eurer Beerdigung laufen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rave on

Woher ich das weiß:Hobby

Always Look on the Bright Side of Life von Monty Python

Ich habe 3 Songs die ich gerne hätte:

1.) "For My Fallen Angel" von My Dying Bride( ein sehr bewegendes Lied/Sprechen untermalt von melancholischem Violinenspiel)

2.) Nearer My God To Thee(von Andre Rieu)

3.) "Lord, Iam Coming Home von Kitty Wells

Irgendwas was Laune macht, meine Beerdigung soll Spaß machen

Vielleicht irgendwas was gute Laune macht wenn man es hört... Souspicious Minds von Elvis Presley vielleicht

Passed away i have passed away hello there I'm dead i have passed away

Ja ich würde es ernsthaft an meiner Beerdigung laufen lassen