Welchen Schlangenhorrorfilm mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anaconda (1997) 89%
New Alcatraz - Tod aus dem Eis (2001) 11%
Avanaida - Todesbiß der Satansviper (1983) 0%
Killer Kobra (1998) 0%
Python - Lautlos kommt der Tod (2000) 0%
Pythons 2 (2002) 0%
Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee (2004) 0%

4 Antworten

Terror Serpent (Thunder of Gigantic Serpent). ca.1988.

Ein B-Film aus HK gleichwohl sehr unterhaltsam. Die Ideen sind einfach zu köstlich. Ein kleines Mädchen hat eine Schlange, die sie aber nicht behalten darf. Rein zufällig entwickelt ein Sicherheitslabor zeitgleich ein sehr potentes Wachstumsserum für Reptilien. Es kommt (alles wieder nur rein zufällig versteht sich) zum Kontakt mit der Substanz....

Daran ist dann sowohl das Militär, als auch eine Gangsterbande interessiert. Sieht albern und harmlos aus ist es aber nicht! Die halbe Stadt wird dem Boden gleichgemacht (schlimmer als bei Godzilla). Erst vor zwei Wochen wieder einmal gesehen. Obwohl es den Film schon auf VHS gab ist er relativ unbekannt. Das besondere ist die Verbindung mit dem Mädchen. So eine Art von Telepathie (sie ruft auch bei Gefahr nach ihr). Nur für Erwachsene!

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes Monstrula.de

 - (Filme und Serien, Sprache, Horrorfilm)
janhaas1010
Fragesteller

Ja den kenne ich auch. Leider ist die VHS kaum noch zu bekommen

Anaconda (1997)

Snakes on a Plane

Anaconda (1997)

Er ist noch ganz okay. Auch er ist zwar übertrieben mit der Größe und dem Verhalten von Anakondas aber das ist bei Filmen dieser Art eben so. Man kann sich den Film aber gut ansehen war ein einigen Stellen sogar spannend.

Überhaupt keinen. Ich guck keine Schlangenfilme, da ich eine Phobie vor diesen Viechern habe. Schüttel.