Umfrage: welcher Galar Starter ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hopplo 46%
Memmeon 38%
Chimpeap 15%

5 Antworten

Memmeon

Ich mag die eigentlich alle nicht aber ich finde Memmeon sieht noch ganz akzeptabel aus, aber die letzte Entwicklung macht's nicht besser

Ich mag alle 3 nicht. Bei den Basisstufen war ich noch recht neutral und dachte, sie könnten sich in bessere Pokemon entwickeln. Als ich die Weiterentwicklungen und Endstufen gesehen habe, war ich sehr stark enttäuscht.

Memmeon

Ich mag zwar alle 3 aber ich kann mit Memmeon mehr anfangen. Ich mag Memmeon mehr als die anderen 3. War auch mein erstes Starter Pokémon der 8 Generation.

Woher ich das weiß:Hobby
Hopplo

Ich liebe Hopplo ich liebe generell Feuer starter aber Hopplo ist wirklich genial Chimpep finde ich auch cool und Memmeon naja ist nicht ganz so mein Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Hopplo

Hopplo, gefolgt von ChimPEP. Die Weiterentwicklungen mag ich aber alle nicht.