Welchen Ring würdet ihr mir empfehlen(Mann, Nicht für ehe oder so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gfxxxxxxxxxxx, 👋

Welchen Ring würdet ihr mir empfehlen(Mann, Nicht für ehe oder so?

da ich deinen Geschmack überhaupt nicht

kenne, kann ich auch keinen Ring empfehlen.

Such dir einfach einen aus, der dir gefällt.

Oder geh in einen Schmuckladen, oder ein

Juweliergeschäft und probiere welche aus.

Viel Erfolg ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  11.04.2024, 09:51

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Finde ich alle nicht schön, guck am besten mal bei den Ringen die nicht explizit als „für Männer“ ausgeschildert sind

weil das sieht sehr nach einer Herrenabteilung aus und ich finde die Ringe sehr eintönig

Wir haben als Kinder immer die Ringelchen von Coladosen genommen , Blechdosen von Tomaten oder Tunfisch geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gfxxxxxxxxxxx
Fragesteller

Das ist mir klar das es auch geht jedoch suche ich nach solchen Ringen