Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen?

Preisklasse?

Also wie viel die CPU kosten darf?

Ja

Ist erstmal egal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Prozessor hast du denn aktuell? Aber wenn dir Geld erstmal egal ist, würde ich dir sogar empfehlen direkt Mainboard und eventuell Ram mit upzugraden, da der Chipsatz des H110 nur für Intel-CPUs der 6. und 7. Generation nützlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Habe ein I5 7400

0
@Dledo6

Dann lohnt sich kein Upgrade mehr, da der 7400 bereits maximale Kernanzahl für neue CPUs hat und du besser mit einem Vollupgrade dran bist, also CPU+MB+(Ram)

0

Wenn der Preis egal ist: neues Mainboard &Netzteil und Intel Core i9-12900k

Okay danke

0
@Dledo6

Möchte meine Empfehlung korregieren, AMD Ryzen 9 5950X wäre besser wenn du keine Spiele spielst

0

Gibt es doch noch etwas günstigeres? :)

0
@Dledo6

Für wie viel und wofür? Welche Komponenten sind sonst noch im PC?

0

Am besten einen von AMD und eine Grafikkarte von NVIDIA. Welchen Prozessor von AMD genau weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne TF2, CS:GO, A.V.A, IW4x, PlanetSide 2.

Was möchtest Du wissen?