Welchen Pokemon starter würdet ihr wählen und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flamiau, weil es später den Typ Unlicht hat.

Chelast, da ich Chelterrar vom Aussehen und der Typenkombination mag. Ansonsten mag ich aber noch Karnimani. Auch wieder vom Aussehen her.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Glumanda.. ich hab schon immer Glumanda genommen ;D

ich find das einfach voll knuffig und die letzte Entwicklung ist n Drache

Schiggy/Turtok ist zwar auch iwie cool.. aber letztenendes wirkt es auf mich eher wie ein lebendiges Feuerwehrauto xDD

Oder Evoli.. ist gut um reinzukommen und wenn man dann weiss auf was man sich spezialisieren will, kann man es zu dem Typ entwickeln den man braucht

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

BigAppleBro  09.12.2021, 21:17

Die Endentwicklung von Glumanda ist kein Drache

Pseudohirni  09.12.2021, 21:54
@BigAppleBro

die letzte Entwicklung

und klar.. Glurak ist n Feuer/Drachen Pokemon und sieht auch aus wie ein Drache -.-

Pseudohirni  13.12.2021, 20:28
@BigAppleBro

sieht trotzdem aus wie ein Drache.. und in der einen Staffel hat Ash es extra bei der Drachentrainerin gelassen und mit der Mega Entwicklung wird es zu einem Drachen Pokemon

Froxy

Es ist ziemlich cool und sieht immer mehr aus wie ein Ninja wen es sich weiter entwickelt und ich bin auch ein naruot Fan und diese Story von froxy aus dem anime hat bei mir irgendwie naruto vibes verursacht vorallem liebe ich es das es zuerst diesem komischen Schaum um Hals hat und dan wickelt es sich seine eigene Zunge um dne Hals wie ein Schal die Typen Kombination ist such ziemlich cool Finsternis Wasser sonst bin ich eher ein feuer Fan aber fynchs gefiel mir einfach nicht sosehr und die shyni Form vo quajutsu schaut aus wie aus einer Parallelwelt Welt mit dem ganzen schwarz und der roten Zunge

Also meine aller Erste Wahl war Chelast und Chelast hat mich nicht enteucht so wohl vom Aussehen wie die Typen Kombination und die Stärke von Chellterra ist einfach Sehr Gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt