Welchen Nutzen hat ein Navi Gerät .....Die meisten Navis gibts ja schon am Handy als App?

kuestenflueger  18.10.2023, 19:19

welche meinst denn ? am bike ? am roller ? in pkw oder lkw ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Auto ist kein Navi drin und das Handy will ich nicht nehmen. Auf dem Navi seh ich wesentlich besser, wo ich hinfahren soll.

Ein echtes Navi von Garmin hat viele sehr praktische Funktionen, die man auf dem Handy niemals findet.

Wenn man nicht sein Handy als navi benutzen will und die meißten autos haben ja schon standart ein navi eingebaut

Hi Poppe.

In vielen Autos sind die Navis schon eingebaut.

Sie sind natürlich größer und übersichtlicher. Außerdem haben diese Navis mehr Funktionen, als das Navi vom Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung