Welchen nutzen haben Kopfläuse?

Hubert5716  09.12.2023, 22:19

Welchen Nutzen haben Mücken

Knaxxxx
Fragesteller

Sind futtertiere für spinnen und vöz

1 Antwort

Eher umgekehrt. Wir Menschen haben nutzen für diese Insekten, genauso sehe ich das auch bei Zecken. So sind diese Parasiten...

Nicht jedes Insekt und Tier hat einen Nutzen für uns Menschen. Das zeigt mir immer wieder, dass die Welt nicht ausschließlich für uns Menschen erschaffen wurde, auch wenn manche das glauben mögen und wir können nicht aus allem einen Nutzen ziehen, sondern wir werden auch benutzt....

🐾🐾🐈📻🎧🎷🎶

Knaxxxx
Fragesteller

Das war ja auch nicht meine Frage mir ging es allgemein drum für irgendwas müssen sie ja gut sein

Lunakatz  09.12.2023, 23:13
@Knaxxxx

Nein, es gibt Lebewesen auf der Erde, die keinen Nutzen für uns oder andere Tiere/Insekten haben, so auch die Kopflaus. Deswegen findest du auch nichts im Netz dazu. Wenn du Blattlaus geschrieben hättest, wäre das etwas Anderes....