Welchen Namen soll ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Leyla 28%
Elena 24%
Grace 20%
Felicitas/Felicity (Feli) 12%
Abigail (Abby) 8%
Theresa (Tess) 4%
Lauren 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grace

Irgendwie verbinde ich den Namen einfach mit so einer Art von Mensch. Blond, liest gerne...das passt super!

Leyla ist für mich zB. eher jemand Braunhaariges und Elena eher jemand etwas extrovertierteres.

Liebe Grüße

Felicitas/Felicity (Feli)

Ich finde den Namen einfach am schönsten. Er bedeutet so viel wie "Glück, Glückseligkeit, Seligkeit". Außerdem finde ich, dass dieser Name gut zu Charakter und Aussehen passt.

LG Johanna 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und schreibe selbst Geschichten.
Abigail (Abby)

Ich würde denn Namen nehmen, denn man am besten häufig lesen kann ohne genervt davon Zusein, ich finde besonders Abby, Grace und Elena passend.

Die Haar/Augenfarbe ist eigentlich nicht von Nöten für die Benennung,

Du schreibst die Geschichte, du leitest die Vorstellung für Leser*innen ein.

LG

Leyla

Hi,

verbinde mit Leyla irgendwie Bücher und sowas. Also zu deiner Figur passend.

LG Samsoli 📚