Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Joshua 40%
Florian 40%
Simon 20%

10 Antworten

Florian

Florian find ich gut. Mir gefällt auch Simon allerdings finde ich die seltenere Variante : Simeon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Florian

Danach käme Simon. Finde aber alle drei nicht so besonders, dass ich sie nehmen würde.

LG

Simon

Simon finde ich von der Auswahl noch am schönsten. Er klingt für mich sympathisch und erscheint mir dabei auch recht zeitlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian

Florian ist ein schöner Mame. Spitzname "Flo" ist natürlich vorprogrammiert, aber find ich auch cool.

Simon

Die anderen Namen finde ich jetzt nicht so schön