Welchen Namen findet ihr am besten für eine Buchfigur (männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finn 33%
Quinn 33%
Jamie 28%
Charlie 6%

3 Antworten

Jamie

Jamie ist ein toller Name für eine Buchfigur. Es ist ein klassischer Name, der zeitlos und vielseitig ist. Er kann für eine Figur jeden Alters, jeder Rasse und jedes sozialen Status verwendet werden. Jamie ist auch ein Name, der leicht auszusprechen und zu merken ist, was für eine Buchfigur wichtig ist.

Quinn

Ich finde Quinn toll :)

Außerdem gibt es einen Tiktoker der Quinn heißt, den ich auch attraktiv finde. vielleicht ist es deswegen ja...

Quinn

Der Name sticht heraus und hat Main Charakter Vibes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne