Welchen Monat findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mai/Juni 42%
Juli/August 37%
September/Oktober 16%
Januar/Februar 5%
März/April 0%
November/Dezember 0%

8 Antworten

Mai/Juni

Hi dada000go!

Eigentlich Mai, Juni & Juli.

Ich mag den Mai, weil da das Wetter meistens wirklich wunderschön ist und sich nicht so schnell ändert wie im April.

Den Juni schätze ich, weil man schon viel Eis isst und man sich schon so auf die Ferien freut!

Beim Juli mag ich vor Allem die Mitte, weil gegen Ende, wird es schon oft langweilig. xD

Ich würde aber sagen, dass ich Mai am allerliebsten mag.

Liebe Grüße.

Mai/Juni

Vor allem den Juni. Das Wetter ist durchgehend warm, alle Klassenarbeiten sind durch und es gibt im Normalfall viele Schulausflüge :)

alle, ich liebe jede Jahreszeit :)

September/Oktober

Wenn so langsam der Herbst mit seinen schönen Farben kommt.

Das ist für mich die schönste Jahreszeit.

Mai/Juni

Juniii, wegen meinem geb. Aber abgesehen davon, Juni ist einfach ein geiler Monat 😎