Welchen Mietwagenabieter wählt ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sixt 33%
Europcar 33%
Avis 33%
Hertz 0%
Alamo 0%
Enterprise 0%
Klaas 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den günstigen von den grossen.

Schlechte Erfahrung habe ich nur mit der Firma Goldcar auf Teneriffa gemacht, guter Leihwagen, preiswert aber die Übergabe hat ca 2 Stunden gedauert.

Ein Kriterium ist daher: alles muss vorab auf der Webseite des Anbieters erledigt sein, damit die Übergabe nur aus Vorzeigen der Papiere besteht und keine "Vertragsverhandungen" .. Manche wollen da immer noch überflüssige Versicherungen oder teure Tankfüllungen verkaufen.

Keinen bestimmten.

Ich war früher gerne bei Sixt, die sind aufgrund ihrer enorm hohen Preise aber für mich gestorben.

Den, der mir das passende Angebot macht. Europcar war es im letzten Urlaub, Sixt als es im Unfallersatz ging letztes Jahr, davor auch mal Hertz.