Welchen Laptop könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Ich habe seit zwei jahren ein lenovo thinkpad, ist zwar kein aktuelles model sondern ich glaube von 2020 aber bei mir ist der akku bis heute wirklich erstaunlich gut! Ich kann grad nicht das genaue modell sagen, da ich nicht zuhause bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich seit 2015 für Hardware und Technik!

MacBook, falls du Apple magst und oder ein iPhone oder sonstige Apple Produkte besitzt.

In folgenden Punkten wäre das MacBook zutreffend:

Akku, Haltbarkeit, Belastbarkeit

Preis allerdings nicht, wenn es ein neues sein soll. Das neueste kostet mindestens 1000 € wenn es ein Air ist.

Ansonsten kommt es drauf an, was du mit dem Laptop alles machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak