Welchen Krümmer für Gilera Runner 50 SP?

1 Antwort

Es reicht doch schon ein flüchtiger Blick, um festzustellen, welcher Krümmer aktuell verbaut ist....

Auch auf den Fotos siehst du doch, dass an der gedrosselten Ausführung ein Staurohr angeschweißt ist - das und die wahrscheinlich zusätzlich noch eingeschweißte Drossel, machen den Krümmer teurer.

Wenn dein Krümmer noch nicht durchgerostet ist, kannst du ihn doch neu lackieren.

Dazu gibt es verschiedene Auspufflacke mit unterschiedlicher Temperaturbeständigkeit.

Du solltest den mit der höchsten Temperaturbeständigkeit wählen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

SjutixYT
Fragesteller

Vielen Dank schonmal! Wie heiß wird denn so ein Krümmer beim 50er Roller ca.?