WELCHEN Kriegernamen würde Krallenpfote (Schattenclan warriorcats) bekommen wenn er nicht gestorben wäre?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Krallenpelz 29%
Krallenauge 29%
Krallenherz 14%
Krallenschweif 14%
Krallenwind 14%
Krallenfell 0%
Krallenstreif 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krallenwind

Krallenwind finde ich einen sehr schönen Namen der auch auf den Kater gepasst hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Krallenauge

Ist am besten sind alle aber ziemlich unkreativ ich würde persönlich wenn die Katzen ihn nach den tot noch benen Krallen Bruch nenen ansonsten würde ich ihn Krallenwirbel nennen

Woher ich das weiß:Hobby