Welchen Kriegernamen hätte Blattsee bekommen (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blattlicht 67%
Blattsturm 22%
Blattfeder 11%
Blattflug 0%
Blattfunke 0%
Blatthelle 0%
Blattblüte 0%

4 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Ich denke, ihr Name wäre wohl so oder so Blattsee geworden. Das Kann man zwar nie so genau sagen, da Heiler ihren Namen von ihrem Mentor, und Schüler ihren Namen vom Anführer bekommen, aber Blattsee wäre immer Blattsee gewesen, da sie ja im Grunde Heilerin werden muss, damit Aschenpelz stirbt naja ich denke ihr wisst was ich meine....

Hätte sie einen anderen Namen erhalten, würde ich sie Blattsturm oder Blattfeder nennen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Blattlicht

Hi!

Ich glaube, dass Blattlicht am besten zu ihr passt! Blattfunke wär da auch ganz passend. Da sie eine liebe und sanfte Katze ist, hätte auch Blattschimmer oder Blattsonne gepasst :)

Aber auch wenn sie eine Kriegerin geworden wäre, kann es sein, dass sie trotzdem Blattsee heißen würde. Sie hat ja den Mondsee entdeckt, nach welchem sie auch benannt wurde. Ich kann Moo34 da voll und ganz zustimmen!

LG

Ich denke, auch wenn Blattsee Kriegerin geworden wäre, hätte sie den Namen Blattsee bekommen. Wieso denn auch nicht?

Es ist eine "Was-wäre-wenn" Frage, und die kann man meistens nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Blattfeder

Blattfeder klingt gut.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung