WELCHEN KLEBER BENUTZT MAN UM POSTER AN LITFASSSEULEN ANZUBRINGEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die nehmen tapetenkleister, die plakate an den säulen oder an plakatwänden bestehen aber auch aus sehr dickem papier, während poster aus der bravo aus sehr dünnem papier sind. original konzertplakate kannst du ohne probleme an die wand kleistern.

Es sind Poster wie es sie z.b. in der EMP gibt...glaube die müssten dick genug sein...

0
@shivalux

du kannst es leicht auf einer sperrholzplatte oder einem dicken karton mit einem poster, dass du nicht aufhängen möchtest, testen

0

Das klappt mit normalen Tapetenleim dem aber Gewebekleber zugesetzt wird.Dadurch erhöht sich die Klebkraft.LG vom Maler

tapetenkleister... vorausgesetzt es ist ein dickeres papier, dass sich nicht so schnell wellt und reißt.