Fototapete nicht direkt an die Wand kleben auf was dann?

4 Antworten

Es kommt drauf an! Es gibt ja auch Fototapete, die nur aus kleinen Stücken besteht.Wenn das der Fall ist, kann man sich einen alten Fensterrahmen besorgen.Dieser wird hübsch bemalt und hinter den Fensterrahmen, klebt man eine Pappe, die mit dem Stück Fototapete beklebt ist!Zb. einem Strand. Wenn du dann dein Fenster an die Wand hängst, könnte man meinen, man schaut raus, direkt auf einem Strand!! Man kann auch eine Stadt nehmen.Da kann man dann noch eine Birne hinter dem Rahmen befestigen, das die Stadt im dunkeln beleuchtet ist!! Jetzt wäre ein Bild natürlich besser wie Worte, dann könnte man sehen, wie toll so etwas aussehen kann!!

Korkplatten

Das ist eine Top Frage - wie ist es dir ergangen? Was hat funktioniert? Stehe gerade vor der selben Frage und bin für jeden Tipp dankbar

Was möchtest Du wissen?