Welchen Kickboxer findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Giorgio Petrosyan 50%
Michael Smolik 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Giorgio Petrosyan

Giorgio Petrosyan, unsere Stolz, er kommt aus Armenian

Annaz987u
Fragesteller

Genau :) er ist auch mein Vorbild

Petrosyan hat gegen viele Top-Leute gekämpft und dabei fast immer gewonnen. Ja, wie oben schon gepostet, Smolik hat sehr schöne, schnelle TKD/Dreh-Kicks, aber er hat nie gegen Top-Leute gekämpft und sah wohl bei seinem einzigen Kampf in Glory gegen einen dort mittelmäßigen Gegner nicht besonders stark aus.

Jetzt startet er auf niedrigen Niveau MMA (sein erster Gegner war richtig grottig, oder wollte gar nicht kämpfen) und muss Grappling, etc. erlernen, anstatt seine K1/Kickbox-Fähigkeiten auszubauen und sich mit guten Leuten in Glory zu messen.

Woher ich das weiß:Hobby
Giorgio Petrosyan

Meiner Meinung nach ist nieky holzken der beste, sein Boxen ist selbst für einen boxer gut und er hat vor kurzem einen 11x thaiboxweltmeister nach seinen Regeln mit nem highkick ausgeknockt, aber Georgio hat einen krassen Score und smolik ist nichtmal ansatzweise auf demselben Level, du kannst die beiden gar nicht vergleichen, weil die komplett andere Gewichtsklassen haben. Smolik würde gegen nen Rico verhoeven, Badr Hari oder Robin van roosmalen sterben, der typ mag in de der beste sein, aber mit den Legenden kann er einfach nicht mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Giorgio Petrosyan

Der aller beste

Michael Smolik kann ich einfach null ernst nehmen.

Lowkickmaster3  06.06.2021, 21:08

Same, alles was er kann sind tkd kicks, die er zugegeben für sein Gewicht beeindruckend schnell kann, aber ihn mit einer weltweiten Legende in diesem Sport und jemandem der von vielen als der beste Kickboxer allerzeiten angesehen wird zu vergleichen ist mehr als lächerlich und irgendwie auch beschämend. Er war nicht so oft Weltmeister, sein Score ist nichtmal vergleichbar, er verkauft sich einfach nur sehr gut auf social media...