Welchen Jurassic Film findest du am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jurassic Park 3 (2001) 38%
Jurassic World 2 (2018) 38%
Vergessene Welt: Jurassic Park (1997) 15%
Jurassic World 3 (2022) 8%
Jurassic Park (1993) 0%
Jurassic World (2015) 0%
ktn001  13.07.2022, 10:57

Welcher war das, wo sie Jagd auf die Dinos gemacht haben?

DasTotem
Fragesteller

Jurassic Park 2 Vergessene Welt

5 Antworten

Jurassic Park 3 (2001)

Hab den neuesten zwar noch nicht gesehen, bezweifle allerdings, dass der tatsächlich noch schlechter sein kann als "JP III"! 😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Serenety78  04.07.2022, 19:51

Dann lass dich mal überraschen!

Lion1012  04.07.2022, 21:09
@Serenety78

Bin gespannt. Die Kritiken sind ja nicht sehr berauschend, weshalb ich auch nicht ins Kino gegangen bin. 😅

Lion1012  11.07.2022, 02:52
@Serenety78

So, also der dritte JW ist mMn nicht ganz so mies wie der dritte JP. Gut ist er allerdings auch nicht! 😅

DasTotem
Fragesteller

Was ist deine Kritik an Jurassic Park 3 ? Ich finde den gut, okay, die Eltern nerven hart, aber mit den Flugsauriern, Dr. Alan Grant ist dabei und der Raptor Kommunikation, ist schon geil gewesen. Mein Favorit ist und bleibt aber Jurassic Park 1.

Silviediekleine  13.07.2022, 10:56
@DasTotem

Der erste wird auch immer der beste bleiben, aber auch ich finde den dritten Teil nicht am besten. Die Storie zieht auch am Anfang etwas sehr und auch wenn Flugsaurier vorkommen, ist die Spannung bei dem Teil nicht die beste. Der erste ist einfach am tollsten und die anderen Teile mag ich sonst alle.

Schlecht find ich davon keinen tatsächlich. Ich mag sie alle und möchte Jurassic World 3 auch im Kino sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jurassic World 2 (2018)

Ohne JW3 gesehen zu haben.

Die Jurassic Park Filme mochte ich alle, manche mehr manche weniger.

Die Jurassic World Filme fand ich alle schlecht (wobei ich den letzten Zugegebenerweise nicht gesehen habe, nach den schlechten Kritiken habe ich das aber auch nicht mehr vor)

Finde alle Jurassik Park Filme 🍿 schlecht, mag viel mehr Jurassik World ✨