Lieblings Jurassic Park Teil?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jurassic Park 76%
Jurassic World 10%
Jurassic World - Dominion 10%
Jurassic Park 3 3%
The lost World - Jurassic Park 0%
Jurassic World - fallen Kingdom 0%

14 Antworten

Die ersten beiden Filme waren top

Der dritte ein B-Movie aber der sich bewusst was was er ist und es mit Humor genommen hat

Die Jurassic World Reihe war furchtbar in fast allen Belangen

Jurassic Park

... mit großem Abstand!

Gefolgt von "The Lost World" und dann dem ersten "Jurassic World"-Teil. Die restlichen Teile waren eher mittelmäßig bis mies.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Jurassic Park

Der erste Film gefiel mir am besten. Der Zweite und Dritte war auch gut, aber die Neuen sind nichts für mich.

VG

Kassio

Jurassic Park

Mein Ranking:

-Jurassic Park

-Jurassic Park 3

-Jurassic Park 2

-Jurassic World

-Jurassic World 3

-Jurssic World 2

---------------------------------------------

Ja ich mag JP 3 trotz schwächen lieber als JP 2 (den ich aber trotzdem auch echt gerne mag). JW fand ich auch noch okay. JW 2 und 3... da bin ich geteilter Meinung... An Jurassic Park hingegen kommt kein anderer Teil ran. Ich liebe diesen Film über alles!

Mermaid1996  27.08.2022, 14:27

Wieso JP3 mehr als JP2?

Der 3.Teil wurde ziemlich gehatet, wobei ich den auch nicht so schlecht fand.

McMagix  27.08.2022, 16:44
@Mermaid1996

Wegen dem Trash denke ich. Ich möchte JP2 nicht schlecht reden da ich den auch echt gerne mag aber JP2 zieht sich etwas mehr. JP3 hingegen geht locker von der Hand (ist auch der kürzeste Teil). Und den Spino. Meine Fr*sse, fand ich das Vich geil 😄 Schade nur das ihr Baby aus dem Film gestrichen wurde. Dann hätte es mehr Sinn ergeben warum sie die Menschen, die ihr Baby töteten, so aggresiv jagdt! Auch das Kind (Erik glaube ich) mochte ich deutlich lieber. Ist schwer zu beschreiben ^^

Jurassic Park

Grad den neuesten geguckt. Nett Effekte und schön das Sam Neil und Jeff Goldblum wieder mitgespielt haben. Aber dieses Gefühl,wie 1994 im Kino,wo einen die Kinnlade Runterklappe,kam leider nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.