Welcher Jurassic Park Film gefällt Dir am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jurassic Park (1993) 55%
Jurassic Park 3 (2001) 24%
Vergessene Welt (1997) 7%
Jurassic World (2015) 7%
Jurassic World 2 Das gefallene Königreich (2018) 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jurassic Park (1993)

Für mich ganz Klar..

Die Musik.. Die Schauspieler.. die Story .. die Effekte.. und ich noch als Kind.. einfach Toll.

Jurassic World (2015)

Ich habe nur den Jurassic Park 1 und Jurassic World 1&2 gesehen und ich finde den ersten Jurassic World Film am Besten.

Vorhin war ich im zweiten Teil und obwohl ich dacht, dass der Trailer schon die ganze Geschichte erzählt, hat der Film mich trotzdem "überrascht", wenn man das so sagen kann.

LG Mareth

Jurassic World (2015)

Ich kenne den 2. Teil leider noch nicht. Aber der Trailer ist vielversprechend. Würde wohl mit Jurassic World 2 abstimmen. Aber bisher gefiel mir Jurassic World von 2015 am besten. Es war von der Qualität und der Handlung her einfach "moderner". Die ersten drei Teilen waren natürlich auch gut, habe alle auf DVD, aber ich mag die Charaktere aus den neueren Teilen doch lieber. Und auch diese riesen Dinos und das Gebrüll... Ist einfach besser gemacht.

Jurassic Park 3 (2001)

Der Vogelkäfig, dann die geklauten Eier und sprechen mit Raptoren. Aber der erste Teil ist auch richtig gut. Jurrassic World 1 und 2 gefällt mir gar nicht - unlogisch und langweilig

Jurassic Park (1993)

Das ist bei mir auch ganz klar der erste Teil.

Bin mit JP zwar nicht aufgewachsen, aber als ich den zum ersten Mal gesehen habe...einfach eine Meisterleistung (ok, er war nicht besonders realistisch, siehe Velociraptor, aber trotzdem).

Ich fand aber auch Jurassic World und The Lost World toll, Jurassic Park 3 durch den Spino nicht mehr ganz so und Jurassic World Fallen Kingdom hatte halt gar nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun.