Welchen jungler soll ich spielen?

2 Antworten

Und ich rasiere mit lee sin nur wenn meine mates keine Analphabeten sind.

Hört sich für mich so an als würden deine Mates dich tragen und nicht andersrum.

Damit du dein Team carrien kannst brauchst du mehr als mechanic.

z.B

  • Wissen wie man counterjungled
  • Gute Map-Control
  • Akkurate reads und map awareness
  • Wissen wann und wen man gankt
  • Wissen was Wave manipulation ist und wie man sie implementiert

Du kannst auch als Lee-Sin locker ne Spiel in die Hand nehmen, besonders wenn du den gegnerischen Jungler aus dem Spiel nimmst.

Mit den jetzigen Patches kann man so gut wie alles im Jungle spielen,
wenn du nen echten Noobstomper willst dann spiel eben jemanden der nen 3 vs 1 auch gewinnen kann, guten Engage hat und schnell außer Kontrolle skaliert.

z.B

  • Jax
  • Briar
  • Master Yii
  • Brand
  • Morgana