Welchen Gaming Pc ist der beste?

2 Antworten

Ob dieser eine PC der beste PC ist kann man nicht sagen, da es immer eine persönliche Sicht darauf gibt.

Beispiel: Für Leute die mit Ihrem PC zocken wollen, ist es sinnvoll eine aktuelle CPU in Verbindung mit der aktuell Leistungsstärksten Grafikkarte (für den Gamingsektor) zu haben.

Anders sieht es z.B. für professionelle Anwendungen aus, wo eine komplett andere Konfiguration zum "besten" PC führt.

Um für dich sagen zu können, welcher PC mit welcher Ausstattung deinen Bedürfnissen gerecht wird musst du ganz genau wissen, was du mit dem Rechner anstellen willst, wie dein Budget aussieht und, ob du deinen Rechner in Zukunft upgraden möchtest (ist nicht so schwer wie man es sich vorstellt).

Andersrum bezahlst du bei Fertig-PCs immer einen Aufpreis (da die Arbeit und die Lagerung der Rechner natürlich auch kostet) im Vergleich zum Selbstbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung