Welchen Film kann ich mit meiner Freundin gucken gehen?

7 Antworten

Kommt darauf an ich würde auch mit meinem Freund Fast & Furious schauen.Aber bald kommt der Film „Dem Horizont so nah" raus, das ist ein richtiger Mädchenfilm

Was das aktuelle Kinoprogramm angeht, fand ich Ad Astra sehr schön.

In einer Woche kommt Joker in die Kinos. Der hat schon ziemlich viele gute Bewertungen erhalten haben.

Wenn ihr mehr auf Action steht, kann ich noch Rambo: Last Blood (FSK 18) und Angel Has fallen (FSK 16) empfehlen.

Alter, Interessen? Was läuft bei euch im Kino denn? (Ein Kino im Dorf hat nicht die Auswahl wie die in den Großstädten...)

Bei so vielen Infos... Naja, ein bisschen was sollte dir schon einfallen - und im Zweifel hilft es, sie zu fragen und in die Planung mit einzubinden. Vielleicht hat sie ja den ein oder anderen Film bereits gesehen.

Der König der Löwen, Toy Story 4

auf was steht ihr denn so?

bitte um kategirie wie z.b. krimmi oder witziges oder oder oder... kann auch animes empfehlen...

etc.... was du eben magst!