Welchen Film findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Transformers 80%
Pacific Rim 20%

2 Antworten

Transformers

Die ersten 2-3 Folgen von Transformers haben mir wirklich gefallen, aber danach ließ die Qualität meiner Meinung nach stark nach. Bezüglich Pacific Rim war ich auch nur vom ersten Teil wirklich begeistert, der zweite Teil konnte mich leider nicht überzeugen.

Pacific Rim

Da spielt einer meiner Lieblingsschauspieler (und gleichzeitig Celebrity Crush) mit. Die Filme an sich interessieren mich beide nicht wirklich (nicht mein Genre), aber würde Pacific Rim wegen ihm definitiv wieder schauen, einfach aus Prinzip.