Welchen Fehler bereut ihr?

5 Antworten

Ohje was für Lehrer . Ich würde mit deinen Eltern darüber reden. Oder auch mit einem Hausarzt der ist auch für solche Probleme zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 19:25

Es wird nach deinen Problemen gefragt

Viele.

Am meisten, dass ich um 2000 was für 5000 mark verkauft hatte, was heute so 300.000€ wert wäre

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 15:13

Was den ?

lehrer regen mich ja generell bei dem Thema Mobbing total auf! Mir wurde früher auch immer gesagt :“sag einfach stopp“. Thhh bestimmt hören die auf wenn ich ein paar mal „stopp“ sage. Auf jeden Fall den Eltern sagen und vllt der schulsozialarbeit. Ich würde ja sagen, box die, aber dann bist du wirklich nicht besser… es sei denn, das Mobbing geht so weit, das sie wirklich gewalttätig werden. Dann auf jeden Fall wehren!!! Du schaffst das. Stay strong.

Rawriii400  13.02.2024, 19:11

Also das ist mein Problem gewesen. Hab nur für andere noch was dazu geschrieben, wie sie sich wehren können.

Ich persönlich bereue es, dass ich mein Kunststudium nicht beendet habe. obwohl die Leute sehr nett waren, habe ich aber nur ans kiffen gedacht und das Kunststudium links liegen gelassen.

Das ich einmal zu sehr eifersüchtig war und eine tolle Perle (und gute Freundin) verloren habe, ich würde mal sagen, selber schuld 🤷‍♂️