Welchen FCB findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Barcelona mag ich lieber&hat auch die bessere aktuelle Mannschaft 50%
Bayern mag ich lieber & hat auch die bessere aktuelle Mannschaft 36%
beide Mannschaften gleich gut und gleich sympathisch 14%
Bayern mag ich lieber,aber Barca mit besserer aktuelle Mannschaft 0%
Barca mag ich lieber,aber Bayern mit besserer aktuelle Mannschaft 0%
beide Mannschaften sind mir gleich egal & kenne Kader nicht 0%

2 Antworten

Barcelona mag ich lieber&hat auch die bessere aktuelle Mannschaft

Barcelona ist meine Lieblingsmannschaft VISCA BARCA

Und bayern mag ich garnicht

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Bayern mag ich lieber & hat auch die bessere aktuelle Mannschaft

Obwohl der deutsche FCB vergangene Saison eher mittelprächtig unterwegs war, gegen Barca hat es doch noch locker gereicht...