1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall besser als meine. Naja die Website hat halt einfach Bilder die diese Schule nicht schrecklich wirken lassen. Bessere Technik gibt's da auch. Bei uns gibt's auch gute Technik aber in vielen Schulen wird noch mit Overheadprojektoren aus dem 2. Weltkrieg gelehrt. Deswegen würde ich sagen das es mir schon einen guten Eindruck gibt, wenn ich das mit anderen Schulen vergleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzessin233
Fragesteller

ich überlege auf die zu wechseln

RobLucci60  02.01.2022, 19:07
@Prinzessin233

Das ist eine Grundschule oder? Weil da sind einige kleine Kinder zusehen deswegen denke ich das. Falls das eine Grundschule ist dann muss ich nochmal überlegen, da es dort definitiv nach viel Leistung aussieht, also das Bild da mit den Musikinstrumenten etc. In der Grundschule hab ich nie Musik gemacht, als man da singen musste hab ich nur mein Mund bewegt aber nix gesagt

SIMJako  02.01.2022, 19:14
@RobLucci60

Sieht nicht so schlimm aus.

Wie alt bist du? In welche Klasse gehst du?

RobLucci60  02.01.2022, 21:45
@SIMJako

Ja ist nicht schlimm, ich finde halt nur das die andere so vom Eindruck her besser ist. Ich bin in der achten Klasse