Welchen echten Kriminalfall findet ihr am spannendsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Fall Lars Mittank nimmt einen echt mit. Ich würde so gerne wissen, was mit ihm ist...

Der Fall Jens Söring war auch sehr spannend. Kannst du dir ja bei youtube mal ansehen.

Dann würde ich gerne wissen, was mit MaddyMCann passiert ist.

Die Night Stalker Fälle

Rebecca Reusch

Ted Bundy Fälle

Gibt aber sicherlich noch mehr :)

Ich habe tausende. 😅

Würde aber wirklich gerne wissen was mit Madeleine Mccann passierte oder Catrice Lee aber es gibt so viele die mich interessieren ich könnte ne große Liste runterschreiben

Primaluna  04.04.2022, 06:24

Der Fall mit Madeleine ist auch für mich sehr skurios!

Der justizirrtum um Gustl Mollath.

Damals durch den Film "Der Fall K." mitbekommen der ja darauf basiert.