Welchen Donnerclan Anführer von den warriorcats Büchern magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blaustern 42%
Feuerstern 33%
Donnerstern 17%
Brombeerstern 8%
Abendstern 0%
Kiefernstern 0%
Rehstern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Sie hat so viel verloren und aufgegeben. Ich weiss sie war ein wenig leichtsinnig mit Tigerkralle aber sie war trotzdem mehr als loyal zum Clan und eine noch bessere Anführerin kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich fühle mit ihr über all ihre Verluste und ich ehre sie❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Feuerstern

Hey :)

Mein Lieblingsanführer ist definitiv Feuerstern! Aber Blaustern und Brombeerstern mag ich auch gerne!

Und du?

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Brombeerstern

Ich fand ihn immer einen guten Anführer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Donnerstern

1.Donner!!!!

2.Blaustern und Abendstern

3.Brommberstern(weiß nicht ob er als Anführer gut ist bin erst bei Staffel 5 Band 5)

4.Feuerstern und Kiefernstern

Die Anderen kenne Ich nt Nur ich glaube Eichenstern der nicht aufgelistet ist

Woher ich das weiß:Hobby
Blaustern

Sei gegrüßt Teufelskralle ❤️

Blaustern ist mein absoluter Favourit 💙💙💙💙💙💙💙💙💙⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Donnerstern hätte ich als 2. gewählt, Brombeerstern als 3. .

  1. Blaustern 💙⭐️
  2. Donner (-Stern) ⚡️⭐️
  3. Bromberstern 🫐⭐️
  4. Abendstern 🌇⭐️
  5. Kiefernstern 🌲⭐️
  6. Feuerchen 🔥⭐️

Rehstern habe ich weggelassen da ich sie nicht gut kenne. Nur vom Namen her.

Was ist denn dein Lieblingsanführer?

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ✨

Liebe Grüße ❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen