Welchen dieser Warrior Cats Namen die mit Sturm- anfangen findet ihr am besten (Kater)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sturmjäger 42%
Sturmschweif 42%
Sturmherz 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturmjäger

Es klingt einfach so schön und Wild ^^

Obwohl ich finde, Sturmschweif hört sich fließender an.

Hier noch ein paar Namen:

Sturmkralle

Sturmwolke

Sturmfell

Sturmtatze

Sturmwirbel

Sturmlicht

...

Mehr fallen mir gerade nicht ein, vielleicht ist ja einer dabei <3

Honigfarn ;)

Sturmjäger

Hallo Goldi♥♥

Also ich selbst nehme auch immer den Namen Sturmjäger, weil der einfach supermegageil klingt^^ 

Hier vielleicht noch andere Ideen:

Sturmwind, Sturmnacht, Sturmkralle und Sturmlicht

HDGDL Bellchen24;D

Hey du ^^

Sturmwind existiert in der Hierarchie des ersten Buches :) 

0

Sturmwind
Sturmwolke
Sturmschweif
Sturmschatten
Sturmkralle

Vielleicht gefällt dir ja einer :)

!Warrior cats namen gesucht! (!erfundene!)

Ich suche gute warrior cats namen, da ich eine WaCa fanfiction schreiben will. Bitte keine namen aus den nüchern wie dornenkralle oder häherfeder. Am besten auch außergewöhnliche namen wie brandschatten, adlerauge, nebelkralle etc. MGVG NeraHera123

...zur Frage

Ausgefallene Namen gesucht! (Warrior Cats)

Hallo, wie es schon in der Überschrift steht, brauche ich Warrior-Cats-Namen. Am besten wären ausgefallene, wie zum Beispiel Blattregen, Distelnebel oder Falkenschatten. (Eben nicht mit "gewöhnlichen Nachnamen", wie -pelz, -schweif oder -kralle) Ihr könnt auch welche mit -junges, -pfote oder -stern schreiben, aber besser wären Kriegernamen. Wenn ihr Lust habt, beschreibt auch kurz, wie die Kätzin / der Kater aussieht! Ich freue mich auf Antworten! Regenfarn;)

...zur Frage

Warrior Cats Anführer Namen!

Ich mache ein Warrior Cats Rollenspiel und da bin ich der Anführer =) Aber ich brauche noch einen Namen mir fällt keiner ein habt ihr gute Anführer Namen ???

lg

...zur Frage

Gute Warrior Cats Namen?

Meine Freundin schreibt eine Warrior Cats Geschichte, allerdings sind wir beide zu unkreativ was die Namen angeht. Sie will nämlich nicht diese gewöhnlichen Namen die mit Nacht, Schatten, Feuer, Licht... Anfangen und dann auf Pelz, Schweif, Kralle,... enden. Ein paar Namen hatt sie auch schon. Also wir suchen Namen die schon etwas ungewöhnlicher sind wie z.b. Perlensturm, am besten auch mit Aussehen also ungefähr so: Perlensturm-weiße Kätzin mit silbernen Streifen und grauen Augen (das war nur ein Beispiel). Ich hoffe ihr könnt mir/ uns helfen...

...zur Frage

Hat jemand einen ausgedachten Warrior Cats Namen mit Asche?

Nur als Info der Charakter ist ein Kater :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?