Welchen dieser Warrior Cats Namen die mit Sturm- anfangen findet ihr am besten (Kater)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sturmschweif 43%
Sturmjäger 43%
Sturmherz 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturmjäger

Es klingt einfach so schön und Wild ^^

Obwohl ich finde, Sturmschweif hört sich fließender an.

Hier noch ein paar Namen:

Sturmkralle

Sturmwolke

Sturmfell

Sturmtatze

Sturmwirbel

Sturmlicht

...

Mehr fallen mir gerade nicht ein, vielleicht ist ja einer dabei <3

Honigfarn ;)

Sturmjäger

Hallo Goldi♥♥

Also ich selbst nehme auch immer den Namen Sturmjäger, weil der einfach supermegageil klingt^^ 

Hier vielleicht noch andere Ideen:

Sturmwind, Sturmnacht, Sturmkralle und Sturmlicht

HDGDL Bellchen24;D

Hey du ^^

Sturmwind existiert in der Hierarchie des ersten Buches :) 

0
Sturmjäger

Ist ungewöhnlich und klingt als wäre die Katze stark, ungezähmt, mutig, geschickt

Sturmwind
Sturmwolke
Sturmschweif
Sturmschatten
Sturmkralle

Vielleicht gefällt dir ja einer :)

Sturmschweif

Hallo Goldstern,

Sturmschweif gefällt mir von den dreien am besten, obwohl ich denke das man sich noch schönere ausdenken kann. Mir selbst fallen aber auch keine ein. Sorry

Lg Zimtfell

Was möchtest Du wissen?